YOGA 

Nach den neusten Auflagen darf man wieder in die Studios und auf die Matte in der Gemeinschaft.
Natürlich nur unter Einhaltung der vorgegebenen Hygiene- und Abstandsregeln.

Ab dem 03.06.20 bin ich wieder auf der Matte anzutreffen mit sogenannten "Präsenz-Yoga Klassen" :-).

Wenn du nicht die Möglichkeit hast in die Klassen zu kommen oder dir das Ganze doch noch zu unsicher ist, kannst du dich auch immer gerne live dazu schalten.

ONLINE YOGA

Es gibt weiterhin die Möglichkeit online via ZOOM mit mir Yoga zu praktizieren.

Zu ZOOM:
Du müsstetst dich kostenlos registrieren und erhälst dann für jede Sequenz eine Meeting ID und ein Passwort per Mail/WhatsApp/SMS von mir, womit Du dich dann live dazu schalten kannst.
Bitte melde dich via Mail/WhatsApp/SMS bei mir dafür an, damit ich Dir den Code schicken kann.

Energieausgleich:
Da ich von meinen Yogaeinnahmen lebe, bitte ich Dich um einen Energie Austausch im Wert von 10€ nach Teilnahme/Livestream.

Ich freue mich auf dich,- virtuell oder live, wo auch immer wir uns begegnen.  

Bleib gesund und bis bald...
Love & light
Laura