TEAM - das sind WIR

Laura Goetze - Inhaberin

 

Yoga ist für mich ein wunderbarer Mix aus Stabilität und Leichtigkeit, Aktivität und Stille, Innen und Außen, Kraft und Sanftheit.

 2015 habe ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin bei Timo Wahl in Frankfurt abgeschlossen.

Seit dem unterrichte ich hauptberuflich Yoga.
Durch das Reisen habe ich viele Menschen, Kulturen und Yoga Wege kennen lernen dürfen.

Die indische Art und Weise Yoga zu leben, habe ich in Indien (Mysore) erfahren,  wo ich in der K.Pattabhi Jois Ashtanga Yoga Shala praktiziert habe und in einer indischen Familie leben durfte.

Ein weiterer Meilenstein auf meinem Yogaweg, war meine Zeit in der ich in Portugal gelebt und unterrichtet habe. Dort wurde mir auf unterschiedliche Weise bewusst, was es bedeutet Yoga zu lehren und weiterzugeben.

Die Yogatherapie Ausbildung, die ich im Septemer 2020 abgeschlossen habe, hat meine Eindrücke und Erfahrungen nochmal bestärkt, was für ein wunderbares und kraftvolles Instrument Yoga ist.
Meine größte Inspiration ist die Natur in Ihrer ganzen Schönheit und Kraft sowie die wunderbaren Seelen die mir jeden Tag begegnen.
Ich besitze den 2. Reiki Grad und arbeite viel mit der Aktivierung der eigenen Energie und positiven Affirmationen.

Meine Yogaeinheiten sind kreativ, fordernd, still und meditativ.

Das richtige Alignment (Ausrichtung) des Körpers, sowie die positive Gestaltung des Geistes, sind in meinen Yogastunden ein wichtiger Bestandteil.

 

Qualifikationen:

*Yogalehrerin (AYA)

*Yogatherapeutin (BYAT)

*Weiterbildung zur Prä. und Postnatal Yogalehrerin

*Dozentin & Ausbilderin bei Way Yoga

*LOMI HAPAI practitionar - Schwangerschaftsmassage


Jacqueline Hill

 

Namsté, ich bin Jackie.

Mit Yoga bin ich während meiner Studienzeit in Berührung gekommen. Es half mir meine Konzentrationsfähigkeit zu verbessern und mein Selbstbewusstsein zu stärken.

Der Wunsch mich intensiver mit dem Yoga auseinanderzusetzen wurde größer. So entschloss ich mich in Indien tiefer ins Yoga und die Philosophie einzutauchen.

Meine beiden Leidenschaften- Yoga und die Arbeit mit Kindern & Jugendlichen- Verbinden sich im Yoga für Kinder.

Ich freue mich die kleinen Hobos auf der Matte zu treffen. Los geht‘s ☺

 

Qualifikationen:

*Yogalehrerin (AYA)

*Physiotherapeutin B.A. mit Fortbildung in *Bobath für Kinder und Erwachsene


Chris Gerhold

 

Durch meine jahrelange eigene Yogapraxis, wurde mein Intersse geweckt, tiefer in das Thema Yoga einzutauchen.

So entschloss ich mich für eine Ausbildung zum Yogalehrer.

Ich habe im Juli 2019 meine Yogalehrer Ausbildung im Sivananda Stil bei Yoga Vidya abgeschlossen.

In meinen Stunden ist es mir wichtig, dass meine Schüler körperlich und geistig gefordert werden.

Dabei setze ich auf einen Mix aus Pranayama, Asana, Meditationstechniken und Tiefenentspannung.

 

Qualifikationen:

*Yogalehrer (BYV)


Anna Jasniewicz


Mein ganzes Leben ist verbunden mit Sport und Tanz.

Als Yogalehrerin gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen an andere weiter.

Mit Aufmerksamkeit, Geduld und Sanftmut und einem großartigen Sinn für Humor.

Seit vielen Jahren praktiziere ich Yoga und leite daraus Freude und Erfüllung ab.
Während des Unterrichts (Hatha Yoga, Aerial Yoga, KlangYoga) verbinde ich jede Bewegung mit dem Atem, Anstrengung mit Leichtigkeit, Freude mit Disziplin – um die Kraft der inneren Freude und Harmonie zu entdecken.

 

Qualifikationen:

*Yogalehrerin (BYV)

*Arial Yoga Ausbildung

*Weiterbildung für Mediation und Yoga Einheiten mit Klangschalen

*Ausbildung für Klangschalenmassage

*langjährige Berufserfahrung als Ausbilderin (Gewaltlose Kommunikation, Umgang mit Stress)

Mentorin und Mediator


Jennifer Goetze

 

Mein Herz schlägt für die energetische und ganzheitliche Psychologie. Im Grunde schon immer - dies wurde mir aber erst richtig bewusst als ich anfing durch eine eigene tiefgehende Krise auf meine Ressourcen zu schauen. Neben Einzelberatungen biete ich gemeinsam mit Laura Workshops bei Hobo Yoga an.

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle unseren Weg kennen – nur was wir erlernt und uns über viele Jahre antrainiert haben, hält uns allzu oft davon ab eine gute Beziehung mit uns selber zu haben.

 

„Hör auf dein Herz – es hat schon geschlagen, bevor du denken konntest.“

 

Qualifikationen:

*Systemischer Business Coach (SBC©)

*Psychologische Beraterin mit Fachausbildung in klientenzentrierter Gesprächspsychotherapie nach Carl R. Rogers

*EFT - Emotional Freedom Technique Coach

*Seit 2012 bin ich Mitglied und aktive Beraterin bei Schatten& Licht e.V. und habe vor zwei Jahren die Selbstfürsorgegruppe „Mütter Mut“ ins Leben gerufen.

 

www.mütter-mut.de