NEWS


Tiersicher Adventskalender

FUTTER SPENDEN

für das Schwerter Tierheim

Durch die hohen Engergiekosten und den Anstieg der Tierarzt Kosten benötigen die Tierheime weitere Unterstützung.

Wir sammeln dieses Jahr für das Tierheim in Schwerte.

 

Hiermit könnt ihr den Tieren dort eine große Freude machen:

-Katzenstreu

-Katzenfeuchtfutter Tütchen

-kleine Dosen Hundefutter (Getreidefrei für die Allergiker)

-getrocknete Kräuter für die Kleintiere

 

Andere Futter Spenden gehen natürlich auch.

 

Wir sammeln bis zum 23.12.22 alle Spenden im Studio und fahren es dann ins Tierheim.

Bring einfach deine Futterspende mit zur Yogastunde.

Wenn du gar kein Yoga praktizierst, kannst du trotzdem an der Spenden Aktion teilnehmen und einfach deine Futter Spende bei uns abgeben.

 

Dienstag: 18:30-19 Uhr

Mittwoch: 18:45 - 19:15  Uhr

nehmen wir Futter Spenden entgegen.

 

Falls dir die Zeiten nicht passen, melde dich gerne persönlich via Whatsapp bei mir, dann finden wir auch noch eine andere Zeit.


SHIVA - SHAKTI Workshop

Wir alle haben beide Energien in unserem Körper vereint.

Die weibliche und die männliche Energie.

 

Die weibliche Energie steht u.a. für

*die Manifestation der Idee

*das Fließende

* das Erschaffende

* das Kreative

* das Aufnehmende

*das Heilende und Empfangende

Das weibliche Prinzip ist die passive Hingabe.

 

Die männliche Energie steht u.a. für

*den Impuls der Idee

*das Zielgerichtete

*das Zerstörerische

*das Kämpfende

*das Dynamische

*das Wettbewerbsorientierte

*die gebündelte Energie

Das männliche Prinzip ist die haltende Aktivität.

 

Wie du an den unterschiedlichen Eigenschaften erkennen kannst, benötigen wir BEIDE Seiten in uns, um harmonisch und ausgeglichen leben zu können.

In dem Workshop schauen wir uns beide Seiten an, wir versuchen sie zu spüren, wahrzunehmen, anzuerkennen zu aktivieren und zu nähren.

Es wird sanfte Flows, Kraft fordernde Asanas und energetisierendes Pranayama geben.

Mit einem kleinen Ritual verbschieden wir uns von dem alten Jahr und öffnen uns für das Neue.

 

Der Workshop ist für Yoga Kenner und Liebhaber ausgelegt.

Es braucht keine Profi-Kenntnisse, aber ein gewisses Basiswissen sollte vorhanden sein.

 

Datum: Samstag, 17. Dezember 2022 // 11-13:30 Uhr

Pro Person berechne ich 45€

 

Die Plätze sind limitiert, bitte melde dich persönlich bei mir an.

Entweder via Mail oder Whatsapp.

Ich freue mich auf dich.

Love Laura


Corona aktuell

Aktuell sind alle Coronamaßnahmen aufgehoben.

Im Studio gilt keine Maskenpflicht mehr.